Digital on-site feedback

Specially optimised for your sector:

Company’s success through feedback management

Just keep on asking your customers, employees, patients, clients, visitors, audience what they think…

Say­Way deliv­ers a sim­ple end-to-end solu­tion that enables you to turn the real day-to-day expe­ri­ences of your cus­tomers and employ­ees into use­ful infor­ma­tion for your busi­ness – whether on site or online and in any branch, shop or loca­tion.

The Say­Way feed­back sys­tem records the con­crete expe­ri­ences, expec­ta­tions and sug­gest­ed improve­ments of your cus­tomers online in real-time via a ter­mi­nal (on the floor, table or wall) or mobile tablet. Say­Way process­es this key data direct­ly on a cen­tral online plat­form and makes sure that all the rel­e­vant peo­ple and depart­ments in your com­pa­ny have a quick and trans­par­ent overview of what cus­tomers think when and as they need it. Along­side access to the online plat­form, Say­Way can also send alerts in real-time when pre­de­fined events occur in the feed­back or auto­mat­i­cal­ly send cus­tomised PDF reports to the var­i­ous con­tact per­sons by e-mail on a week­ly or month­ly basis.

Our pro­fes­sion­al feed­back solu­tion for your com­pa­ny is the result of exten­sive expe­ri­ence in many dif­fer­ent sec­tors in com­bi­na­tion with our hard­ware and soft­ware. With our expert feed­back, reports, alerts and advice on inter­nal process­es, we make sure that the voice of the cus­tomer is real­ly heard in the com­pa­ny and that it is active­ly used to steer deci­sions and improve­ments. Say­Way sup­ports the closed loop so that you can tell cus­tomers about any changes that have been made as a result of their feed­back.

The Say­Way solu­tion is the ide­al way of dis­cov­er­ing what cus­tomers expe­ri­ence on a dai­ly basis. This will improve cus­tomer loy­al­ty among exist­ing cus­tomers and help you to win new cus­tomers through a high rec­om­men­da­tion quo­ta, PR and appraisal mar­ket­ing.

5 reasons for SayWay

The standard for digital on-site feedback


1. Transparency

Say­Way trans­mits the pulse of sat­is­fac­tion from the branch­es to the head­quar­ters, cre­at­ing max­i­mum trans­paren­cy and cus­tomer prox­im­i­ty.


2. Quality management

The Say­Way online real-time report­ing sys­tem deliv­ers infor­ma­tion about neg­a­tive devel­op­ments at an ear­ly stage. This guar­an­tees that qual­i­ty lev­els can be reli­ably main­tained and increased.


3. Marketing

Say­Way sends a mes­sage to your cus­tomers: “Your opin­ion mat­ters!“ What’s more, the cus­tomer ter­mi­nals can also be used to adver­tise prod­ucts and run direct mar­ket­ing cam­paigns and the rat­ings can be used for search engine mar­ket­ing.


4. Customer loyalty and recommendations

Say­Way helps you to get to know your cus­tomers and respond to their wish­es, ideas and crit­i­cisms quick­ly. This form of active cus­tomer prox­im­i­ty gen­er­ates a high­er degree of loy­al­ty and increas­es the rec­om­men­da­tion rate in the long-term.


5. Boost turnover

Greater trans­paren­cy about sat­is­fac­tion at the point of expe­ri­ence, guar­an­teed qual­i­ty stan­dards as well as respect, cus­tomer loy­al­ty and high­er rec­om­men­da­tion rates all con­tribute to boost­ing busi­ness suc­cess.


  • Now in all Ger­man and Ital­ian branch­es. Since autumn 2016, Say­Way has been installed in Dou­glas branch­es all over Ger­many with over 500 feed­back ter­mi­nals pro­vid­ing an inno­v­a­tive feed­back solu­tion at the point of expe­ri­ence. Say­Way is help­ing the largest Ger­man per­fumery chain to see…

Contact us

Our team will get back to you immediately.




Tele­phone Num­ber

Your Mes­sage

* required fields

info@sayway.com

+49.(0)221.67782330

Digitales Kundenfeedback Vor-Ort

Speziell für Ihre Branche optimiert:

Unternehmenserfolg durch Feedback Management

Befragen Sie einfach und permanent Kunden, Mitarbeiter, Patienten, Klienten, Besucher, Zuschauer…

Say­Way liefert Ihnen eine unkom­plizierte Kom­plet­tlö­sung, um die konkrete Erfahrung ihrer Kun­den und Mitar­beit­er vor Ort und online in allen Fil­ialen, Shops und Stan­dorten jeden Tag in Ihrem Unternehmen nutzbar zu machen.

Das Say­Way Feed­backsys­tem erfasst per Ter­mi­nal (Boden/Tisch/Wand), mobilem Tablet und online in Echtzeit die konkreten Erleb­nisse, Erwartun­gen und Verbesserungsvorschläge Ihrer Kun­den. Say­Way ver­ar­beit­et diese wichti­gen Dat­en direkt auf ein­er zen­tralen Online-Plat­tform und sorgt dafür das alle rel­e­van­ten Per­so­n­en und Posi­tio­nen in Ihrem Unternehmen zum richti­gen Zeit­punkt die Kun­den­per­spek­tive schnell und trans­par­ent im Blick haben. Neben dem Zugriff auf die Online-Plat­tform versendet Say­Way in Echtzeit Alerts bei definierten Ereignis­sen im Feed­back und liefert automa­tisch maßgeschnei­derte PDF-Reports für die ver­schiede­nen Ansprech­part­ner per E-Mail im Wochen- und Monat­srhyth­mus.

Umfassende Erfahrung in vie­len Branchen in Kom­bi­na­tion mit unser­er Hard- und Soft­ware bilden die Grund­lage für die pro­fes­sionelle Feed­back-Lösung in Ihrem Unternehmen. Wir sor­gen mit Experten-Feed­back, Reports, Alerts und Beratung zu inter­nen Prozessen dafür, dass die Stimme des Kun­den im Unternehmen wirk­lich gehört, mit ihr gear­beit­et, entsch­ieden und verbessert wird. Say­Way unter­stützt den closed loop, damit sie mit Ihren Kun­den die auf ihrem Feed­back basieren­den Verän­derun­gen auch kom­mu­nizieren.

Die Say­Way Lösung unter­stützt sie opti­mal jeden Tag für her­aus­ra­gende Kun­den­er­fahrun­gen in Ihrem Unternehmen zu sor­gen: Damit wer­den sie treue Kun­den dauer­haft binden und über eine hohe Weit­erempfehlung, PR und Bew­er­tungs­mar­ket­ing neue Kun­den gewin­nen.

5 Gründe für SayWay

Der Standard für digitales Vor-Ort-Feedback

handel-vorteile-kundenzufriedenheit-transparenz-filialmanagement

1. Transparenz

Say­Way überträgt den Puls der Zufrieden­heit aus den Fil­ialen in die Zen­trale und schafft so eine max­i­male Trans­parenz und Kun­den­nähe.

handel-vorteile-qualitaetsmanagement-qm-echtzeit-kundenfeedback

2. Qualitätsmanagement

Das Say­Way Online-Echtzeit-Report­ing liefert frühzeit­ig Infor­ma­tio­nen über Fehlen­twick­lun­gen. So kann die Qual­ität ver­lässlich gesichert und gesteigert wer­den.

handel-vorteile-marketing-marketinginstrument-direktmarketing

3. Marketing

Say­Way ist eine Mes­sage an Ihre Kun­den: “Deine Mei­n­ung ist uns wichtig!“. Zusät­zlich kön­nen auf den Kun­den­ter­mi­nals Pro­duk­te bewor­ben, Direk­t­mar­ket­ing Kam­pag­nen real­isiert und Bew­er­tun­gen für das Such­maschi­nen-Mar­ket­ing genutzt wer­den.

handel-vorteile-kundenbindung-kundennaehe-kundenkritik-kundenfeedback-loyalitaet

4. Kundenbindung und Weiterempfehlung

Mit Say­Way ken­nen Sie Ihre Kun­den und kön­nen zügig auf Wün­sche, Anre­gun­gen und Kri­tik reagieren. Diese Form der gelebten Kun­den­nähe erzeugt höhere Loy­al­ität und steigert nach­haltig die Weit­erempfehlungsquote.

handel-vorteile-umsatzsteigerung-kundenfeedback

5. Umsatzsteigerung

Mehr Trans­parenz über die Zufrieden­heit vor Ort, gesicherte Qual­itäts­stan­dards sowie Wertschätzung, Kun­den­bindung und Weit­erempfehlung führen in der Folge zu höherem Unternehmenser­folg.

News

  • Wir helfen, die Spreu vom Weizen zu tren­nen. In den offe­nen Tex­teingaben der Kun­den ver­ber­gen sich die wahren Schätze des Vor-Ort-Feed­back. Die schiere Masse der offe­nen Ein­träge über­fordert jedoch viele Unternehmen. Aus diesem Grun­de hat Say­Way eine leis­tungs­fähige Tex­t­analy­se bere­it­gestellt. Das Tool ermöglicht eine automa­tisierte…

  • Jet­zt in allen deutschen und ital­ien­schen Fil­ialen. Seit Herb­st 2016 ist Say­Way bun­desweit in allen Dou­glas Fil­ialen mit über 500 Feed­back­ter­mi­nals und sein­er inno­v­a­tiven Vor-Ort-Feed­back Lösung präsent. Say­Way unter­stützt die größte deutsche Par­fümerie-Ket­te dabei, das eigene Unternehmen noch stärk­er aus der Sicht der Kun­den zu…

  • Ein­mal mehr unter­mauert Say­Way seine Vor­re­it­er­rolle als Inno­va­tor im Bere­ich Vor-Ort Feed­back. Als weltweit einziges Unternehmen bietet Say­Way seit Herb­st 2016 ein Vor-Ort-Feed­backsys­tem mit option­al inte­gri­ertem Scan­ner-Mod­ul an. Hier­bei han­delt sich um einen High-End LED-Scan­ner, der äußer­st effek­tiv arbeit­et und gle­ichzeit­ig keine Gefahren für die Augen…

Messen und Konferenzen

Treffen Sie uns hier:

Kontaktieren Sie uns

Unser Team wird sich umgehend bei Ihnen melden.

Fir­ma

Name*

E-Mail*

Tele­fon

Ihre Nachricht

* Pflicht­feld